Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 31.03.2008, 12:14 Uhr

klassenfahrt schullandheim was kann man .......

ich habe keinen vorschlag für dich, da ich die erfahrung gemacht habe, dass die kinder auch einfach mal nur ihr ding machen wollen, einfach abhängen fussball spielen, musik hören, spielplatz usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

klassenfahrt 8. Klasse

Hallo hier möchte ich als Lehrerin mal eure Meinung hören: Ich habe nun eine 7. klasse Hauptschule, mit der ich Ende klasse 8 auf klassenfahrt gehen möchte. Auf der Hauptschule haben sie bisher eine Klassenfahrt in der 6 klasse gemacht, das war ein Waldcamp ganz in der ...

von Henni 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.