Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 01.04.2008, 13:27 Uhr

nochmal@kerpegs

Ich wollte dich nicht angreifen bzw dir unterstelln dass du dich"aufdrängst" oder so!!

ICH finde es schrecklich wenn Eltern mitfahren-auf Tagesausflügen ist das was anderes,aber ich finde wenns ums übernachten geht dann ist es vielleicht für manches Kind ganz furchtbar wenn xy seine Mama dabei hat und es selbst ist von der eigenen getrennt.

Das ist übrigens bei uns der Grund warum da NIE Eltern mitfahren-da ergeben sich ja auch völlig neue Konstellationen was zB "Erziehung" angeht?!

Ich stell mir das problematisch vor.

Zumal du offenbar von dem "Programm" der Lehrerin nicht besonders viel hälst?!Weil du schreibst sie saß im Schatten und wollte nicht gestört werden;o)

LG
Tanja-deren Kinder es NIE zulassen würden das ihre MUTTER irgendwo als Aufpasser mitfährt*lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.