Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerpegs am 31.03.2008, 21:22 Uhr

@ tathogo

Hallo,
ja ich fahre als Mutter mit und mein Sohn find das toll. Er selbst hatte mich gebeten.
Ich war bereits bei 2 Tagesausflügen mit und die Kids seiner Klasse haben sich weitestgehend mit mir beschäftigt. Die Lehrerin hatte, soweit ich weiß jeden der Schüler einen Zettel mitgegeben wo angefragt wurde wer zur Klassenfahrt als Begleitperson mitkommen würde wollen. Es haben sich lediglich die beiden Mütter aus dem Elternrat gemeldet. Die Frage ob ich die Klasse mit begleiten würde kam von der Lehrerin. Ein Großteil der Schüler hat mir schon gesagt das es cool ist das ich mitkomme. Wie schon erwähnt hatte ich die Klasse bereits bei 2 Tagesausflügen begleitet und ich war ehr erschrocken wie die man mit den Kids umging. Ihnen wurde teilweise vieles verboten. Sie selbst saß im Schatten und wollte ehr nicht gestört werden war mein Eindruck.
Ich möchte auch nicht mit Vorurteilen in die 3 Tage starten aber das Schullandheim liegt nur 5 km von unsere Stadt entfernt am See wo im Sommer jeder baden geht und die Gegend kennt. Letzteres nehm ich an.
Hatte meine Frage hierher gerichtet um vielleicht ein paar Tipps zu Spielen etc. zu bekommen die man eventuell so zwischendurch machen kann. Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.