Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerpegs am 31.03.2008, 20:49 Uhr

klassenfahrt schullandheim was kann man .......

Es sind 20 Kinder die mitkommen und nicht unbedingt einfach zu händeln. (Hab bereits Erfahrung gesammelt)Die Lehrerin ist mitte der 50er Jahre die sich ehr weniger mit den Kindern beschäftigt. Es hat weniger mit meiner Einstellung zu tun denn es sind ehr Erfahrung die ich bereits bei 2 Tagesausflügen gesammelt habe. Ich war er erschrocken wie die Tage verliefen und die Lehrein mit den Kindern umging. Die Lehrerin und eíne Mutter vom Elternrat saßen auf einer Bank im Schatten und die Kids haben sich teilweise um es nicht zu übertreiben die Köpfe eingeschlagen. Wenn die Kids sie gebeten hatten Fußball mitzuspielen haben sie zur Antwort bekommen das mach ich nicht spielt allein. Ein lauter Brüller kam ab und an vom Schattenplätzchen wie "leiser", "macht das nicht", "Hände da weg" oder "du kannst gleich im Bus warten". Sicherlich kann es diesemal anders sein und ich will auch gar nicht mir Vorurteilen in die 3 Tage starten. Es war meinerseits ja auch nicht gedacht den Kindern irgendwelche Freizeit zu rauben oder Beschäftigung streitig zu machen. Hatte meine Frage hierher gerichtet um vielleicht ein paar Tips zu Spielen etc. zu bekommen die man eventuell so zwischendurch machen kann. Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

klassenfahrt 8. Klasse

Hallo hier möchte ich als Lehrerin mal eure Meinung hören: Ich habe nun eine 7. klasse Hauptschule, mit der ich Ende klasse 8 auf klassenfahrt gehen möchte. Auf der Hauptschule haben sie bisher eine Klassenfahrt in der 6 klasse gemacht, das war ein Waldcamp ganz in der ...

von Henni 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.