Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 31.03.2008, 23:06 Uhr

@ tathogo

Will jetzt nicht noch in die Diskussion mit einstimmen und auch noch meine Meinung äußern ;-)

Hier also nur ein paar Tipps, die ich aus der Zeit als Ferienlager-Betreuer kenne:

Schatzsuche (kam immer gut an, sowohl bei 6 als auch bei 14-Jährigen)

Spieleturniere (je nachdem, was das Quartier hergibt, also z.B. Kicker, Tischtennis, Gesellschaftsspiele)

Was eigentlich auch immer gut ankommt, ist ein Betreuer mit Gitarre. Oder jemand, der Klavier spielen kann (wenn eines vorhanden ist).

Und noch ein Tipp: Am Abend lieben es auch die "Großen" noch, etwas vorgelesen zu bekommen. Das bringt ganz schnell Ruhe rein.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.