Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 31.03.2008, 15:54 Uhr

damit die tage aber nicht ganz so trostlos werden

Hallo dein engagement in ehren, aber von trostlosen tagen auszugehen ist sicher keien gute grundvoraussetzung! Die Kidner werden sicher tagsüber genug programm durch besichtigungen etc haben udn bruachen da sicher keinen "trost". Klar, mal ein nettes angebort für Zeit nach dem abendessen doer so kann man sihcer machen, aber ansonsten sollen die kinder sich doch auch mal selbst beschäftigen!! Das IST auch Sinn einer kalssenfahrt, sich mit den anderen zusammenzuraufen und SELBST die Idee entwicklen, man könnte ja nun mla verstecken spielen doer so! Auch eine nachtwnaderung würde ich nur auf anregung der kinder hin machen..und so manch einem drittkläsler ist es defiitv schon zu gruselig, im dunkeln überhaupt spazieren zu gehen! Also: nciht die Kinder überfordern...einen Ball in Reserve mitzunehmen oder ein paar anmalbilder für regentage sind mehr als genug!

LG und viel spaß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.