Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 04.03.2016, 12:19 Uhr

Keine Ahnung, ich bringe und hole meine Kinder nie...

.. könnte mir aber vorstellen, daß es hier ähnlich ist.

Auf dem Gymnasium wurde am ersten Elternabend 5. Klasse auch gebeten, daß die Eltern das Schulgelände zum Bringen und Abholen nicht zu betreten haben. Man darf nur rein, wenn man sich vorher im Sekretariat anmeldet. Ich dachte, ich falle vom Glauben ab, als ich das gehört habe. Von daher denke ich, daß diese Eltern das in der Grundschule auch schon so gemacht haben. Ich eerde wohl nie verstehen, warum man das macht, da bin ich anscheinend bekennende Rabenmutti.

Wobei, heute habe ich das Gymnasium auch im Schulbetrieb betreten, aber nur weil die Schule anrief, daß meine Tochter krank sei und bitte abgeholt werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.