Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 04.03.2016, 11:57 Uhr

Eltern auf dem Schulhof, Klassenräumen....

Nein ,hier halten sich d.Eltern nicht dran.
Ich gehe auch kurz rein um unsere Tochter zu holen ,aber nur bis zum Schulgebäude bzw. Hort ,niemals richtig rein.

Letzten Freitag stand ich vor dem Gebäude ,etliche Eltern waren drinnen auf dem Flur. Die Klassenlehrerin unserer Tochter bat diese Mütter höflich doch bitte draußen zu warten. Zwei Mütter fauchten da richtig rum ,die Lehrerin sei doch krank im Kopf usw. ,die fühlten sich so was von ungerecht behandelt ,obwohl d.Hausordnung bekannt ist.
Bis kurz vor 13 Uhr darf niemand auf das Gelände .

Es gibt 2 Mütter aus der Klasse unserer Tochter ( 3. Klasse!!!! übrigens) ...die kommen JEDE Pause und stehen draußen am Tor und füttern !!!! ihre Kids ,das ist echt unglaublich. Ich kannte das nur vom Hörensagen ,aber inzwischen habe ich es selbst mehrfach gesehen als ich vom Einkaufen kam ...

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.