Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krake am 04.03.2016, 15:03 Uhr

Eltern auf dem Schulhof, Klassenräumen....

Die Eltern dürfen auf den Schulhof, aber nicht ins Gebäude. Da muss tatsächlich geklingelt werden! Da ist eine Sprechanlage uns man muss schon begründen, warum man rein muss!
Die Kinder dürfen auch nicht nach Lust und Laune aus der OGS abgeholt werden. Es gibt feste Abholzeiten: 15Uhr, 16Uhr, 16:30Uhr.
Die Zeiten müssen zu Halbjahresbeginn angemeldet werden. Wenn an einem Tag etwas anders ist, müssen wir eine Notiz schreiben. Stelle ich mir sehr chaotisch vor, klappt aber!
Die Betreuung kommt mit zur Tür und checkt, dass die Kinder auch tatsächlich abgeholt werden. Klar, viele laufen auch, die gehen dann einfach los ;-)
Hab einmal einen Zettel vergessen, meine Tochter durfte dann nicht von der Mutter ihrer Freundin abgeholt werden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.