Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 05.03.2016, 18:15 Uhr

Eltern auf dem Schulhof, Klassenräumen....

Bei uns ist das alles ziemlich relaxed. Die Schulgebäude sind eigentlich immer offen und die wenigsten Eltern stehen auf dem Pausenhof oder im Schulhaus rum. Zum Abholen warten die meisten an der Treppe, die zum Parkplatz führt. Allerdings nutzt auch die Musikschule Räume in der Schule und zu diesen Stunden werden dann die Kinder ins Schulhaus gebracht und abgeholt. Ich habe aber auch schon im Schulhaus gewartet, wenn ich meine kleine Tochter dabei hatte und hab mit ihr das Aquarium angeschaut. Passiert allerdings extrem selten. Von den Lehrern gibt es sehr selten Beschwerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.