Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 04.03.2016, 17:07 Uhr

Eltern auf dem Schulhof, Klassenräumen....

Wir muessen unsere Kinder bis zum Klingeln beaufsichtigen. Da muessen wir auf den Schulhof. Allerdings haben sie jetzt eingefuehrt, dass die Buskinder durch die eine Tuer reingebracht werden udn die anderen Kidner durch die andere Tuer gehen. Nur wenn es regent oder sttuermt gehen die gebrachten Kinder machmal durch die gleiche Tuer wie die Buskinder. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die andere Tuer bei starkem Wind mal kaputt gegangen ist (hat Glas). Hat aber ne Weile gedauert bis die Eltern das mit den 2 Tueren kapiert hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.