Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 06.03.2016, 7:35 Uhr

Ich wundere mich auch

Wie ich ja schon oben schrieb, gehen die meisten Kinder hier alleine zur Schule bzw. fahren mit dem Bus.
Leben hier nur Rabenmütter? Liegt es daran, dass die meisten Familien hier zwei und mehr Kinder haben und es logistisch gar nicht möglich wäre alle ins jeweilige Klassenzimmer zu bringen? Ist den Leuten das Wohl der Kinder einfach egal;-)? Leben wir noch hinter dem Mond? Ist die Zeit hier einfach stehengeblieben?
Fragen über Fragen. Zu allem Überfluss spielen die Kinder hier nachmittags auch noch häufig ungefördert und weitgehend unbeaufsichtigt auf der Straße bzw. im Wald! Ungeheuerlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.