Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 04.03.2016, 12:19 Uhr

Eltern auf dem Schulhof, Klassenräumen....

Das mit dem Buch ist eine gute Idee! Ich bin mir nicht sicher, in welcher Abteilung einer Buchhandlung so ein Buch stehen würde ... Horror? Sozialsatire?

Hier rennen manche Eltern auch noch bis ins Klassenzimmer. Dabei sind immer welche, die den lächerlichen Lakaien machen und Sachen hinterherschleppen und fürs Kind noch die Jacke aufhängen. Habe ich tatsächlich einmal gesehen, als ich morgens einen Termin mit einer Lehrerin hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.