Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 22.12.2005, 23:49 Uhr

jedes Jahr ein neuer Ranzen?????

Hallo,

ich bin jetzt auch etwas verwirrt.Mein Sohn ist in der 2. Klasse und sein Ranzen Scout Maxi sieht aus wie neu. Da ist kein Fleck drauf, er ist nicht zerbeult, gar nichts.
Ich dachte eigentlich auch, dass der die ganze Grundschulzeit behalten wird. Ich habe mich nur mit dem passenden Turnbeutel völlig verkauft, denn mein Sohn hat bereits Schuhgröße 36 und die Schuhe passen inklusive Kleidung nicht dort rein. Jetzt hat er so eine kleine Sporttasche, auch von Scout.

Viele Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.