Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 27.12.2005, 10:13 Uhr

jedes Jahr ein neuer Ranzen?????

Hallo,
das habe ich hier noch nicht festgestellt, sondern eher das Gefühl, das die meisten erst in der weiterführenden Schule einen neuen bekommen. Und das werden wir wohl auch so machen. Der Ranzen meiner Tochter ist keineswegs besonders dreckig oder kaputt, da achtet sie schon sehr drauf.

Unabhängig davon, ob ich es mir leisten kann oder nicht sehe ich auch außer kaputt oder besonders dreckig und nicht wieder sauberzukriegen keinen Grund, einen neuen zu kaufen. Und selbst da denke ich, das mein Kind auch lernen soll, damit vorsichtiger umzugehen, das die Teile eben nicht so schnell kaputt gehen oder dreckig werden...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.