Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.12.2005, 16:31 Uhr

@ Salsa

Das ist gut *freu*.

Aber kommt das Zeug auch in alle Ecken? Das ekligste sind diese Bleistiftanspitzerkrümel, die sich in den hintersten Ecken der minikleinen Vortaschen verstecken, wo ich mit meiner Pranke nicht reinkomme. Aber stimmt, meine Rucksäcke drehe ich zu diesem Behufe auf links, das geht mit dem Ranzen leider nicht :-(.

Der Rucksack wird GARANTIERT auf Reinigungsfähigkeit untersucht, bevor ich ihn kaufe - man lernt ja dazu ;-). Und wenn Fumi den superstylischen (wahrscheinlich hundsteuren) Megarucksack haben will, der leider so gut wie gar nicht zu reinigen ist, dann muß sie das in Zukunft selber machen, jawollja!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.