Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.06.2007, 20:56 Uhr

Ja,aber Tatsache ist doch

dass die Kinder sich dran gewöhnen und es als selbstverständlich ansehen dass alles immer und sofort erfüllt wird. Und es geht eben nicht immer und überall.
Aber da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander.

Ich habe bei Lisa übrigens die Erfahrung gemacht dass es egal ist bei ihr ob ich jetzt immer was zu trinken mithabe oder nicht. Durst hat sie generell nur dann wenn ich nichts mithabe, ansonsten kommt sie stundenlang ohne wasser aus. Von daher mache ich mir keinen Stress mehr. Und wenn sie auch mal bissl Durst hat, dann trinkt sie danach wenigstens umso mehr.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.