Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 12.06.2007, 20:20 Uhr

Interressantes zum Thema

Hallo,
also ehrlich gesagt finde ich es auch unnötig, das die Kinder während des Unterrichts trinken. Bei uns haben sie alle 45 min zumindest eine Pause von 5 min, alle 90 min eine große Pause von 30 min. Wichtig finde ich, das er Lehrer die Kinder von Zeit zu Zeit ans Trinken erinnert..

Der Vergleich mit dem Arbeitnehmer hinkt da etwas. Dort sind nicht alle 45 min Pause, in der Regel habe ich eine Frühstückspause und eine Mittagspause. Den Zeitraum finde ich zu lang, um gerade im Hochsommer aufs Trinken zu verzichten.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.