Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 12.06.2007, 21:15 Uhr

Ja,aber Tatsache ist doch

Hallo,
da stimme ich dir wohl als eine der wenigen zu. Ich denke auch, ob ein Bedürfnis immer sofort und gleich erfüllt werden muss.

Ich kenne einige, die immer was zu essen und zu trinken für ihre Kinder (ich meine keine Säuglinge, sondern Kinder im Kindergartenalter) dabei haben, auch wenn sie nur mal kurz aus dem Haus sind. Da denke ich auch oft, das man auch lernen sollte, seine Bedürfnisse eine Weile auszuhalten, wohlweißlich, das sie ja dann erfüllt werden.

Demzufolge denke ich auch, das man 45 min lang ohne etwas zu trinken auskommen sollte.

Wobei es mir ansich aber auch egal ist, ob es denn erlaubt ist oder nicht. Bei meiner Tochter ist es nicht erlaubt...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.