Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kagie am 12.06.2007, 13:29 Uhr

Schulranzen mit Zügen gesucht

Hallo.
Verkauft hier nicht jemand zufällig den Scout Maxi mit dem motiv Lok? Oder kennt jemand einen Schulranzen, der auch Züge als Motiv hat?
LG
Kagie

 
3 Antworten:

schau mal

Antwort von ninas59 am 12.06.2007, 14:15 Uhr

http://www.alles.de/lernen-lehren/schul-lehrbedarf/cat_35_3517_3450_adresult_11682598.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen mit Zügen gesucht

Antwort von ninas59 am 12.06.2007, 14:18 Uhr

schreib die doch mal an,ob es auch irgendwelche Schulranzen mit Eisenbahnmotiv gibt. die haben so gut wie alles was es derzeit auf dem Markt gibt.


http://www.schulranzen-onlineshop.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen mit Zügen gesucht

Antwort von kagie am 13.06.2007, 14:51 Uhr

Hi!

Vielen lieben Dank!! Das hat mit dem Ranzen geklappt :-)
Nochmals vielen DanK!!!!

LG

Kagie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.