Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.06.2007, 20:04 Uhr

igitt

Keine Ahnung wer Damian ist*lol*-ist ja auch Wurscht-war ja auch aus dem Lokal-Teil einer Zeitung,sprich er wird viell hier in Frakfurt ne Rolle spielen??!

Ich meinte auch eher die IDEE bzw das Umdenken dass da wohl stattgefunden hat-Wasserspender ist tatsächlich bissi IGITT...aber es ging ja neulich darum,dass es in vielen Klassen nicht mal erlaubt ist zu trinken.DAS finde ich den Hammer.

Unsere haben Wasserkästen und das ist auch gut so.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.