Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.06.2007, 22:13 Uhr

Mir sträuben sich die Haare wenn ich sowas lese wie...

"Ja,aber Tatsache ist doch dass die Kinder sich dran gewöhnen und es als selbstverständlich ansehen dass alles immer und sofort erfüllt wird. Und es geht eben nicht immer und überall.
"

BITTE-das kann man doch nicht vergleichen!!!!

Nur weil ich meinem Kind ZUGESTEHE zu trinken wenn es DURSTIG ist,heisst es doch nicht dass ich meinem Kind immer alle Wünsche sofort erfülle...das ist doch an den Haaren herbeigezogen und völlig indiskutabel.

Wenn es eine ERZIEHUNGSMETHODE sein soll einem durstigen Kind das Wasser vorzuenthalten,weil man ja Gefahr laufen könnte es gewöhne sich daran dass es alle Wünsche immer sofort erfüllt bekommt-dann Gute Nacht!! :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.