Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.06.2007, 20:17 Uhr

@Tathogo

mir schon klar dass die Kinder nicht ununterbrochen an der Flasche hängen, war auch nur etwas überspitzt formuliert.
Aber es ist nunmal so dass auch Kinder nicht immer und überall trinken können wie es ihnen passt.
sei es das Beispiel mit reiten oder Fußball, da müssen sie auch mal 1 Std. ohne trinken auskommen und das obwohl sie viell. schwitzen oder sonstwas. Aber geht nunmal nicht.

Und ich finde es nicht schlimm bzw. kann man es voraussetzen dass Kinder eben nur alle 50Min. was trinken, nämlich in den Pausen.

lg max deren Tochter meistens zuwenig trinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.