Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.02.2006, 10:43 Uhr

@Heike; Danke!

Vielen Dank, das hat mir wirklcih weiter geholfen.

Ich fürchte den "Geldadel" auch nicht, aber ich habe leider gehört, dass es eben doch Kinder gibt, bei denen es darum geht, wer die neuesten Hilfiger-Klamotten hat und das möchte ich. Wir stünden finanziell noch nicht einmal schlechter, aber stehen auf dem Standpunkt, dass Werte gelebt werden sollten..... naja, ähnlich wie Du es schreibst.


Waldorfschule kommt in der Wiege der Waldorfschulen für uns nicht in Frage. Ich finde sehr vieles sehr positiv, aber wir sind keine VollblutAntroposophen und unsere Kinder kämen früher oder später deswegen in Gewissensnöte, das möchten wir ihnen ersparen.

Wir werden jetzt die private anschauen und auch die öffentliche, die wie gesagt einen guten Ruf hat. Was Du über Amtsschimmel schreibst passt gerade gut zur Diskussion im Aktuell-Forum.

Vielen Dank.
Mal sehen, wie wir uns entscheiden.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.