Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.02.2006, 10:54 Uhr

Freie oder private Schule

Hallo,

vielen Dank.

Ich kreide den öffentlichen Schulen einfach an, dass sie eben auch schlechte Lehrer durchschleifen müssen und dass es keine wirkliche Kontrolle gibt. Die sind Beamte bis an ihr Lebensende und wenn die Kinder da an jemanden schlechten geraten, dann prägt das fürs Leben. Solche Fälle sehe ich genügend. Das muss an der Privatschule nicht zwingend besser sein, aber deswegen ist auch nru noch eine von den verschiedenen in der engeren Wahl ist.

Jetzt wo ich darüber nachdenke, fällt mir ein, dass auch in der staatlichen Schule "sogenannte Bonzenkinder" vertreten sind (gehören wir vielleicht auch dazu). Das Einzugsgebiet ist eine Topgegend. Der Ausländeranteil der geringste der Stadt (was ich auch nicth nur positiv sehe)

Naja, wir werden uns weiter informieren vor allem in den Schulen.

Mich interessierten vor allem die Beweggründe anderer.

Gruß T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.