Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.02.2006, 17:54 Uhr

Freie oder private Schule

Hallo,

wir haben unsere Tochter auf eine städtische Schule getan, weil wir eine Grundschule mit gutem Ruf hier haben. Wenn ich aber z.B. in einem Wohnviertel wohnen würde, wo der Ausländeranteil an der Schule höher ist als derjenige der deutschen Kinder, oder wo die Schule zugleich ein sozialer Brennpunkt ist, hätte ich auch über eine Privatschule nachgedacht.

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.