Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.03.2011, 9:13 Uhr

für mich wäre ausschlaggebend wie sie es sagt

ich finde man kan diese dinge nett und liebevoll bverpacken, so das ich es für gut halte;-)), weil ja ich finde eine saubere schrift für wichtig und das zusammenhalten seiner untensilien auch.

würde sie es sehr derbe und grob/unfreundlich rüber bringen, würde ich etwas sagen, llerdings nur zu dem "wie".

wenn ich sehe das kinder bei meinen kindern zu schule kommen mit einem mäppchen ohne stifte,da denke ich wäre es doch angebracht.

und ich glaube nicht das die schulkariere durch soetwas gestört wird;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.