Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 17.03.2011, 11:41 Uhr

Wieviel "Drill" ist erlaubt?

Hallo,

das was du beschreibst würde ich mir wünschen......

Wo ist das Problem ein Diktat nochmals abzuschreiben? Auch bei 0-Fehler, wenn die Schrift unsauber ist..... Eine zusätzliche Übung hat noch keinem geschadet.

Mäppchenkontrolle hätte ich mir ab der ersten Klasse gut vorstellen können (mein Sohn ist in der 4. Klasse) bei manchen Kindern. Meiner ist sehr ordentlich und hätte da keine Probleme.

Lässt ständig alles neu machen - habe ich bei der Heftführung von meinem Sohn schon öfters herbeigewünscht. Alles total eng geschrieben und teilweise total unübersichtlich.......

Würde sofort mit dir tauschen wollen.

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.