Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.03.2011, 11:38 Uhr

Fragen eure auch so viel über die Welt wegen der jetztigen Situation??

nachdem zum ersten mal mein jüngster mit 10 eine totale Panik bekommen hat mit Weltuntergangsstimmung weil wir dachten es schadet nichts wenn sie sehen was so passieren kann meiden wir die Nachrichten wenn er dabei ist - war das 1. mal das er da so panisch wurde - wenn Fragen kommen werden sie beantwortet und d.h. dieses mal für mich richtig nachschauen damit ich ihm richtig antworten kann ohne dass er Panik bekommt.

Als am 11. März der 2. Jahrestag von Winnenden war da blieb er ganz cool auch vor 2 Jahren - er schaute interessiert die Nachrichten und lies sich erklären was er nicht verstand ohne Probleme und das war in unmittelbarer Nachbarschaft - aber dass ihn Japan so aus dem Geleichgewicht bringt hätte ich nie gedacht.

Und da er gerne kleine Geschichten schreibt merkt man schon am Inhalt wie es ihn beschäftigt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.