Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 19.03.2011, 7:54 Uhr

Fragen eure auch so viel über die Welt wegen der jetztigen Situation??

zu logo-nachrichten hab ich eine geteilte einstellung. sie sind einfach gemacht aber sehr einseitig. wir nehmen sie als einstieg um unsere sichtweise zu erklären.

wir reden drüber und er schaut auch normale nachrichten. wenn frage kommen, dann werden sie ehrlich beantwortet. erdbeben etc, haben wir auch gleich erklärt.

ich sage aber auch, dass die panik hierzulande für mich übertrieben ist. dass die hilfe eher dort wichtig ist anstatt hier geld für geigerzähler auszugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.