Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 18.03.2011, 18:49 Uhr

montpelle und stella

Was uns verbindet?

Naja, immerhin beherrschen wir die Rechtschreibung.

Insofern kann man schon sagen, daß montpelle und ich das Niveau hier heben.

Willst Du auch noch etwas zur Ausgangsfrage beisteuern?
Oder bist Du nur hier, um Dich in Gespräche einzumischen, die Du weder richtig gelesen, noch verstanden hast?

Wir wollen mal zusammenfassen:

petra schreibt, sie habe kein Fernsehen-nicht mehr und nicht weniger.
Daraufhin macht disi sie doof von der Seite an.
Ich reagiere darauf, da ich solch ein Verhalten nicht billigen mag und erst recht nicht von Leuten wie disi, die hier schon mehrere Male durch ihre komische Art aufgefallen ist.
Schließlich läßt reni (da weiß man ja eh nie, ob man lachen oder weinen soll..) einen Kommentar auf den meinen ab, der im Zusammenhang weder verständlich noch sinnvoll ist, denn daß ICH seriöse(!) Bericherstattung durch Printmedien ablehne, habe ich gar nicht geschrieben.


Und jetzt kommst Du daher und fragst, ob ich mit montpelle verwandt bin?

Merkst Du was?

Wie gaga seid ihr eigentlich alle hier?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.