Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 18.03.2011, 20:52 Uhr

du willst das niveau heben...????

..und verstehst nicht mal die Zusammenhänge?

hier noch mal DEIN post:

Wir beziehen unser Wissen übrigens auch größtenteils aus Büchern, nicht aus dem Fernsehen. Mit oberflächlichen Sendungen wie "logo" würde sich mein Kind nicht zufrieden geben.

Zur erinnerung: es ging um das aktuelle weltgeschehen...

Und darauf habe ICH geschrieben, dass man das aktuelle Weltgeschehen nicht jeden Tag aus BÜCHERN lesen kann..

Hättest du geschrieben...seriöse zeitung etc gut...auch ok...aber BÜCHER??? und TAGESGESCHEHEN, sorry??!!!

gecheckt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.