Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 19.03.2011, 0:05 Uhr

Wir waren bei der Menschenkette gegen die Laufzeitverlängerungen

und klar waren die Kinder da mit dabei. Zum einen mangels Betreuungsmöglichkeit, zum anderen, weil es ja auch schließlich um ihre Zukunft geht. Und wir haben auch eine Tageszeitung, die auch mal herumliegt. Und bislanh gaben meine Kinder keinen Schaden davongetragen, vor allem nicht, wenn man die Vorgänge in der Welt, in die sie hineinwachsen kindgerecht erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.