Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von propellerchen am 04.06.2007, 8:21 Uhr

Die lieben Geschwister...

mal eine andere frage zum beliebheitsgrad: unser sohn ist zur zeit auch sehr beliebt, hat viele freundschaften, braucht nie zu fragen kann ich heute da oder dort hin weil die anderen kinder das für ihn regeln, nach dem motto, nein, heute kommst du zu mir, morgen kannst du zu domenic, ist wirklich so. nun bekommt er auch zu 98% der klasse einladungen zu geburtstagen, wo er auch immer gerne hingeht und auch mit den kindern spielt. nur wie mache ich das wenn sohni geburtstag hat ich kann doch unmöglich die ganze klasse zurückeinladen, er möchte natürlich und die kids auch.
wie macht ihr das?
propellerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.