Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 19.10.2007, 10:16 Uhr

@Dhana

Hallo,
das sehe ich wie Du. Meiner ist 9 und die halbe Nacht durchlesen darf er nur, wenn er am nächsten Tag frei hat. Ansonsten ist im allgemeinen um 21.30 Schluss (er muss um 7 aufstehen, dass reicht ihm dicke). Was meinst Du eigentlich mit was Vernünftiges lesen? Was liest Dein Sohn denn? Meiner liest vor allem dicke Romane (zuletzt Harry Potter), am liebsten mit viel Magie drin. Allerdings hat er auch schon die halbe Nacht an seiner Jahresarbeit über Vulkanismus gearbeitet bzw. da ein Fachbuch über Vulkanismus gelesen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.