Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 19.10.2007, 9:07 Uhr

Ausnahme

Hallo Anja,
klar, lass ihn mitgehen. Er geht ja nicht jeden Tag so spät ins Bett. So ein großes Fußballspiel ist ein Riesenereignis für Kinder und ausnahmsweise werden auch sechs Stunden Schlaf reichen.
Aus der Schule rausnehmen würde ich ihn nicht, das ist albern und unnötig.
Selbst wenn er müde sein sollte, was ich nicht glaube, wird ihm ein verschlafener Schultag von ca. 200 hellwachen nicht schaden.
Vielleicht kannst Du ihn ja ausnahmsweise zur Schule fahren, da spart er ein paar Minuten....
Davon abgesehen, er wird am Morgen noch so aufgeputscht von dem Spiel sein, dass er seine Müdigkeit, falls vorhanden, gar nicht spüren wird. Wenn, kommt die Müdigkeit gegen Nachmittag/Abend raus.
LG und Deinem Sohn viel Spaß
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.