Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 19.10.2007, 8:04 Uhr

Abends zum Fußballspiel?

eben....ich würde auch klar Nein sagen, außer du hast den Mut die Lehrerin zu fragen, ob sie ihm frei gibt....Vielleicht ist sie ja selber Fußballfan?
Wenn würde ich das so in etwa anfangen, klar, du weißt ja, sowas geht eigentlich nicht, aber wäre es evtl möglich, ihr würdet Nachmittags auch alles nachholen....

Aber ich würde dann auch ganz klar zeigen, dass du ein Nein der Lehrerin vollkommen akzeptierst...

Ansonsten, lasst es einfach, hingehen und dann später in die Schule oder gar krank melden, wäre echt vollkommen daneben!! So gerne dein Mann und Sohn da sicherlich hin wollen!!


lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.