Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.10.2007, 10:53 Uhr

@Anja1867 - etwas lang sorry

im Normalfall würde ich es nicht machen. Aber, wie schon andere geschrieben haben: Wenn die Lehrerin O.K. ist und auch keine Arbeiten anstehen und bei Euch auch u.U. bereits am Donnerstag die Ferien anfangen wie bei so vielen anderen auch würde ich sie Fragen, ob es in Ordnung für sie ist wenn er aufgrund des Fussballspieles erst zur 2. Stunde kommt.

Ansonsten würde ich Deinem Sohn Anbieten, die erste Halbzeit im Fernsehen anzuschauen und dann ist schluss. Mein Sohn mit 10 darf vorraussichtlich wenn keine Arbeit am nächsten Tag geschrieben wird die erst Halbzeit im Fernsehen sehen.

Was den Schlaf betrifft musst Du wissen wie Dein Sohn ist - meine Söhne brauchen wenig schlaf und können eine lange Nacht mal wegstecken.

Die Entscheidung liegt bei Dir - habe ich einen Langschläfer der dann nicht auf Touren kommt - auf keinen Fall. Braucht er wenig Schlaf und die Lehrerin stimmt zu - warum nicht das wird ein riesen Spass für ihn, und ausserdem kann er ja auf dem Rückweg bereits im Schlafanzug (den er voher im Auto anzieht) und mit Decke auf der Heimfahr einschlafen und Dein Mann legt ihn dann ins Bett. Machbar ist alles wenn man will - aber du kennst Deinen Sohn am besten wie er damit klarkommt

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.