Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familie05 am 18.10.2007, 12:27 Uhr

Hilfe! stehe gerade auf der Leitung

Hallo
Habe gerade den Zettel von meiner Tochter in der Hand die Haben Übungen aufbekommen für die Ferien.Und zwar üben mit den schüllerduden 10 verschiedene sachen haben wir auch alles so pipa po erledigt aber jetzt steht als letztes

>Es ist für dich sehr hilfreich,wenn deine eltern sich die Mühe machen,und dir ein Register in deinen Duden schneiden.Bitte sie darum!<
Hm was für ein Register und wieso im Duden der nagel neu ist und sie ihn ja noch mind.8jahre braucht. Kann mir jemand das erklären.Danke LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! stehe gerade auf der Leitung

Antwort von TineS am 18.10.2007, 12:31 Uhr

hm ich könnte mir nur vorstellen, das du das ABC unterteilen sollst? Evtl würde ich das mit klebemakerle machen?

Sonst würde ich nix zerschneiden.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Englisch-Wörterbuch hat...

Antwort von Trini am 18.10.2007, 12:43 Uhr

ein fein säuberlich von meinem Vater eingeschnittenes Register.

Ist haltbarer als angeklebte Zettelchen und leichter zu händeln.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Englisch-Wörterbuch hat...

Antwort von Familie05 am 18.10.2007, 14:07 Uhr

Hallo
ich sag ja ich stand auf der Leitung jetzt hab ich es auch verstanden genau wie Trini es meinte bzw. wie es bei einem Telefonregister ist.Danke noch mal.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.