Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 19.10.2007, 11:28 Uhr

@Anda

Hallo Renate,
hört sich ja so an, als sein Dein Sohn ein Fantasy-Fan. Nun denn, das ist nicht so das Richtige für meinen. Zu sensibel. Er war übrigens erst 7, als er die Potters gelesen hat, war auch seelisch kein Problem für ihn, aber trotzdem... Was ihn mehr interessiert sind historische Sachen.

Was die Comics betrifft: Ich verstehe nicht, warum er so begeistert davon ist. Vielleicht gibt es ja doch etwas daran, das gar nicht so "blöd" ist. Er liest sie ja nicht, um Bildchen zu gucken und nicht lesen zu müssen, er liest sie ja zusätzlich....So wie andere Leute Radio hören...oder Däumchen drehen... oder Fingernägel knabbern. Vielleicht sollte ich mal ein Comic-Forum suchen und dort erwachsene Comicfans fragen.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.