Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 09.05.2015, 10:22 Uhr

Desiree

Danke !

Ja, ok. Es wird also kleinschrittig gelernt, viel geübt und viel wiederholt?
Erklärt und dazu Beispiele gemacht? Verwenden sie bei Euch auch 'anschauliches Material' (z.B. Meterband für Längenmaße oder eine Uhr usw.....) oder wird nur aus dem Buch gelernt und an Tafel?



Also strukturiert, kleinschrittig und viel Übung, wäre schon das was er braucht - ich hoffe halt innig, dass er anknüpfen kann vom Stand her. Es fehlt einfach oft an der 'Aufgabenstellung' wenn wir jetzt daheim mit einem Schulbuch arbeiten - weil er hatte das noch nie bisher, ein Schulbuch!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.