Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 09.05.2015, 11:47 Uhr

Darf

Hier siehst du eine Mathearbeit der Klasse 3 und darunter die gleiche Arbeit mit Lösungen:
http://www.klassenarbeiten.de/data/dynamic/pdf/173.pdf

Diese Seite ist recth bekannt und gern genutzt:
https://www.abfrager.de/
Dort gehst du oben auf "Auswahl". Dann kannst du die Grundschule wählen, dann die Klasse, dass das Fach.
Du kannst auch "Auswahl" - "Österreich" und dann weiter Schule, Klasse, Fach wählen.

In der 3. Klasse kamen hier noch einige Kinder in den Förderunterricht. In der 4. Klasse nicht mehr, obwohl es einige Mütter gefreut hätte.

Die Uhr wurde in der Klasse meiner Tochter nicht durchgenommen. Nur mal ganz am Rande volle und ganze Stunde. Meine Tochter kann sie trotzdem lesen. Nach ihrer eigenen Aussage hat es ihr geholfen, auf einer dreitägigen Klassenreise die Armbanduhr getragen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.