Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 09.05.2015, 19:00 Uhr

mutti69

Nein, ich hole bewußt nicht weiter aus - für was denn - wird ja eh alles nur so hingedreht wie ihr (einige von euch jedenfalls!) es gerne lesen/hören würdet.

Meine Frage ist klar - und darauf hätte ich gerne klare Antworten.

Was sind grundlegende Grammatikregeln? Was heißt mehrstellig addieren (bis 100 nehme ich an, wenn 2. Klasse) Was sind Diktate - Ansagen oder Laufdiktat, Dosendiktat, welche Textlänge usw.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.