Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 09.05.2015, 10:09 Uhr

Also

ja....also hier ist es absolut üblich dass Neues und auch Altes zusammen geübt wird und dieses dann als HÜ gegeben wird.

Und nicht nur einmal sondern halt die Stunden danach auch. Kinder die dem Ganzen nicht so folgen können werden zum Förderunterricht eingeteilt wo die Lehrer dann ganz gezielt auf die Probleme des einzelnen eingehen. Ich würd mich da einfach mit dem betroffenen Lehrer zusammenreden und der wird ja wissen wo dein Kind herkommt und wies ihm geht mit der Lernsituation.

Allerdings denke ich auch, dass dein Kind mit der strukturierten Lernform besser klarkommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.