Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.05.2015, 13:14 Uhr

Caot

Na klar ist man als Mama keine gute Lehrerin....sonst hätten die Lehrerinnen doch alle umsonst studiert

Und ja - erstens kann man als Mama Dinge oft nicht so erklären, wie es Lehrerinnen können, vor allem fehlt die Geduld und genau wie du sagst, man meint 'das müsste das Kind aber jetzt schon können, nachdem ich es 1x erklärt habe, weil es eh so einfach ist'..........Da hab ich mich öfters ertappt.

Wir arbeiten keinen Stoff der 3. Klasse auf, er wiederholt dann die 3. Klasse. Wir schauen nur, dass Lücken noch aus der 2. Klasse geschlossen werden.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.