Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.03.2013, 13:26 Uhr

Bitte lacht jetzt nicht, aber ich muss mal blöd fragen wg. Wunschschule etc.

Prinzipiell hast du ganz sicher recht: dass die Kinder in der Schicht verbleiben sollen.

Ich frage mich halt wieviele der von dir geschilderten Probleme wirklich auftreten und wieviele als potenzielle Probleme zur Abschreckung ausreichen.

In meiner Schulzeit gab es noch keine Ipads und Mobiltelefone, die finanziellen Anforderungen waren damals sehr handhabbarn auch für den kleinen Geldbeutel. In der Oberstufe hatte ich einen Wochenendjob von dem ich alles bezahlte das ich meinte zu brauchen. Aber klar, ein Fünftklässler kann das noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.