Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFlix am 22.03.2013, 20:48 Uhr

Bitte lacht jetzt nicht, aber ich muss mal blöd fragen wg. Wunschschule etc.

Also unsere "Wunschschule" hier im Stadteil geht jetzt schon vom mehr Anmeldungen aus als es Plätze gibt. Das wurde bei den Infoveranstalltungen, sowie unserer Anmeldung betont. Es gibt 4 Klassen, eine bilingual, Geschwisterkinder werden immer genommen, da sind schon mind. 2 der 4 Klassen voll....15 5.Klässler sind versetzungsgefährdet - auch die werden eingerechnet...Da bleibt nicht mehr viel Platz.....Ach ja, bei der Einschulung gab es 160 1.Klässler. Selbst wenn "nur" 100 aufs Gymnasium wollen bekommen nicht alle Platz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.