Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 11.09.2006, 20:36 Uhr

@Biggi+Jungs

Hallo,

ich weiß nicht, warum du dich mal wieder so aufregst!! Was soll dieser Absatz....


"
-mit anderen meist du du reichen unter den eltern? gibt ja eh bald nur noch 2.klassen-schicht.
-dann sind also bei uns hier alle arm?
-wir sind auch finanziel nicht so dicke, aber extra in die schwimmhalle gehen, um schwimmen zu lernen, können wir uns nicht leisten und das was wir uns leisten könnten, ist zu wenig, um das meine kinder schwimmen lernen könnten.
-meine tochter hat auch erst in diesem jahr schwimmen gelernt.
-wir leben übrings nicht von hartz 4 ! ich bekomme auch kein alg1 oder 2. nix, 0€ einkommen hab ich.
-und die tochter meiner schwester kann auch seit diesem jahr erst schwimmen und ist 1/4 jahr jünger als meine tochter. (gehen beide in die selbe klasse). die beiden leben von hartz 4.
"

Ich weiß nicht warum du ständig betonst, dass du arbeitslos bist und viele Eltern von Hartz 4 leben usw.usw.usw.....

Wie ich schon erwähnte, habe ich dafür Verständnis. Es ist mir klar, dass so jemand nicht einen Schwimmkurs für mal eben 100 Euro bezahlen kann.
Ich habe auch geschrieben, dass es eben genau die anderen Kinder sind die nicht schwimmen können. Die Kinder von Familien, denen es finanziell sehr gut geht, die Mütter Hausfrauen sind usw.usw.

Ich habe mich bereit erklärt den Schwimmunterricht zu begleiten, obwohl mein Sohn als einziger das Silberabzeichen hat. Ich bin berufstätig und habe noch einen kleinen Kindergartensohn, den ich am diesem Tage wecken muss, um ihn bis 0745 im Kindergarten zu haben. Das ist Hektik. Und dieser Schwimmtag ist übrigens mein einziger freier Vormittag, da ich 4 Tage in der Woche arbeite!!!Nur an diesem Tag eben nicht. Und ich beklage micht nicht!

Hast du täglich von morgens bis abends Vorstellungsgespräche???? Sodass du definitiv nicht mitgehen würdest??

Biggi

Nichts desto trotz bin ich der Meinung,dass gerade die Mütter den Unterricht begleiten sollten, deren Kinder nicht schwimmen können!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.