Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 11.09.2006, 11:59 Uhr

@Trini

also ich hab meiner tochter auch an einem kurs teilnehmen lassen, das war vor 2jahren von ihrem ehemaligen kiga aus.
hab 50€ bezahlt, aber sie haben immer wieder stunden in der woche ausfallen lassen und sie hatte dann plötzlich keine "lust" mehr. angeblich! ich denke mal eher das sie dolle angst hatte, als sie einfach ins wasser geworfen wurde.
zu den genannten zeitpunkt hatte ich das geld noch, aber nun find ich keine arbeit, bekomme kein geld vom amt und mein mann sein geld reicht grad so zum nötigsten.
dabei würde ich selbst auch gern in die halle zum schwimmen, doch geht leider nicht. kostet zuviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.