Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 11.09.2006, 10:56 Uhr

Re:Unerhört !!!!!!!!!

Ich finde sowas unerhört, das auf die Eltern zu schieben!!! Klar, sollte ein Kind in dem Alter schwimmen könne, aber ich muß mit "sunnymausi" und "biene+2Kids" anschließen, nicht jeder hat die Möglichkeit für einen regelmäßigen schwimmbadbesuch!!!!!!!!!! Und ich finde es unerhört bzw. schon grob fahrlässig von der Schule für so eine Anzahl Schüler dann nur Lehrer mizuschicken, da würde ich mich aber sofort beim Schulamt beschweren, aber wie es so ist bei uns.... meistens muß erst ein schlimmer Unfall passieren bis reagiert wird.....
Meine Tochter ist 9 und sie kann schwimmen allerdings ohne Abzeichen, sie hatte bereits in der 1. KLasse Schwimmunterricht! Was sollen wir Eltern denn nicht noch alles machen????
Wird demnächst auch noch verlangt, das unsere Kinder auch schon Englisch können sollten????????????
Wozu sind Schulen da? Es muß doch nicht auch schon ein Kind einen Handstand oder Purzelbaum perfekt können bevor es zum Sportunterricht darf?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.